Samstag, 2. März 2013

Winterspass

Bei traumhaftem Wetter haben wir uns heute auf die Langlaufloipe gewagt... *räusper - wäre es nach mir gegangen dann hätte ich die Schipiste bevorzugt*


...schon Anfang des Winters hat es sich Sophie gewünscht naja und VERSPROCHEN ist VERSPROCHEN *seufz*...



Temperaturmäßig war es heute zu warm für die Schihose von Ticket to Heaven, deshalb habe ich in windeseile meinen Kleiderschrank durchforstet und zum Glück noch eine Winterlaufhose gefunden... *für alle die sich jetzt wundern wie Sophie in meine Winterlaufhose passt, alsooooo die ist superstretchig und ok,ok,ok,.... ich gebs ja zu liebt schon gefühlte 100 Jahre ganz unten in meinem Kasten ;-)*

Eine Fleecejacke und eine Weste samt passendem Stirnband von Ticket to Heaven haben Sophies Langlauf Outfit vervollständigt.


Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht... aber nach einer Runde hat Sophie dann gemeint "puh - jetzt hab ich genug Kondition, ich bin jetzt KO" *g*


Somit werden wir Morgen wohl doch wieder die Schipisten unsicher machen,... *freuundhüpfundfreu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen