Mittwoch, 23. Januar 2013

...der NEUE Shop ist online...

Es ist soweit, ich darf Dir ganz stolz *strahl* den neuen gaenseblume - Fashion for Kids Onlineshop vorstellen.

Der Entschluss, eine neue Seite zu machen ist bereits im Juli gefallen, seit da sind etliche Stunden Arbeit angefallen um den bestehenden Shop schneller, übersichtlicher und etwas moderner zu gestalten. *frag nicht wieviel Augenfaltencreme ich jetzt brauche - eine Runde Mitleid könnte nicht schaden ;-)*

Ich hoffe er gefällt Dir, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.






Weiters habe ich eine BITTE an DICH! Ich benötige Deine Hilfe, leider war es mir nicht möglich die bereits erfassten Kundendaten aus dem alten Shopsystem ins neue zu übernehmen. - Hier nun meine Bitte, klicke auf www.gaenseblume.com - ganz oben rechts gibt es einen Punkt "Login" da bitte drauf klicken und dann kannst Du unter "Neuer Kunde" Dein neues Kundenkonto anlegen. Natürlich wirst Du dafür auch belohnt, nach anlegen Deines neuen Kundenkontos werde ich Dir einen Gutschein über Euro 10,00 (einzulösen natürlich bei gaenseblume.com) zusenden.
Ich sag jetzt schon mal DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen