Donnerstag, 14. März 2013

Kinga Mathe Dirndl für Kinder und Damen, neu im Shop!

♥ Liebe auf den ersten Blick...♥

...kennst Du das? Du siehst etwas und es lässt Dich nicht mehr los? Genau so ist es mir mit den wunderschönen Dirndl von KINGA MATHE gegangen.

*Ich bin ja eigentlich kein großer Dirndl Fan aber diese wunderschönen, sehr aufwendig und liebevoll gefertigten Kleider haben mich einfach begeistert.*
 
 

Gegründet wurde das Modelabel KINGA MATHE im Jahre 2008 in Deutschland. Die Dirndl Kollektion interpretiert eine Tradition völlig neu- durch mehr Glamour, außergewöhnliche Farb- und Stoffkombinationen und raffinierte Accessoires.
Durch klare Silhouetten und leichte Spitze kreiert KINGA MATHE ein neues Modebewusstsein.

 

Die exklusiven Stoffe für die Kinga Mathe Kollektionen kommen in hauptsächlich aus Italien und Frankreich. Die Stücke selbst lässt die Designerin in ihrem Herkunftsland Ungarn fertigen. Rund 20 erfahrene Näherinnen arbeiten per Hand an den wundervollen Kreationen.

Eine kleine Auswahl für Damen und Mädchen ist jetzt in meinem Shop erhältlich.

 

jetzt wünsch ich Dir ganz viel Spass beim Shoppen, viele liebe Grüsse Deine Sandra Aschauer


*die seit kurzem stolze Besitzerin eines Dirndls ist und das allertollste, Sophie hat dasselbe bekommen,... ;-)*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen