Sonntag, 29. Juli 2012

Kennst Du eigentlich schon PRIMO PASSO.


Wunderschöne Kindermode MADE IN GERMANY.

Alle Teile werden liebevoll in einem deutschen Meisterbetrieb mit Perfektion hergestellt. Eine ganz tolle Auswahl an entzückenden Kleidern mit dazu abgestimmten Accessoires ist ab sofort bei gaenseblume - Fashion for Kids erhältlich.
Am Besten Du überzeugst Dich gleich selbst,...!!

Mit guter Laune, einer Tasche voll PRIMO PASSO Kleidern, einem Fotoapparat (sogar mit Reserveakku *strahlganzstolz*) passenden Stieferln zu den Kleidern, Accesoires wie Schal, Mütze usw. sind wir zu unserer Fotoshooting Location (ein ganz RIESENGROSSES DANKESCHÖN an das Sportcamp WOFERLGUT, wo wir diese tollen Bilder machen konnten) gefahren. Da der Himmel total überzogen war und es immer wieder regnete sind wir dort als erstes essen gegangen, den hungrig arbeitet es sich nicht gut ;-)

Wie toll das Wetter dann geworden ist kannst Du gleich auf den folgenden Fotos feststellen. Es war eine wesentlich größere Auswahl geplant für das Shooting aber durch den plötzlichen Sommereinbruch konnte ich dies meinen Models Emma & Sophie nicht antun,... es war einfach zu warm um passende Mützen, Handschuhe, Kuschelwesten und weitere Kleider anzuziehen,... aber ich denke die Bilder sprechen für sich und wenn Du weitere sehen möchtest schau einfach in meinen Webshop rein.

Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, welches Kleid gefällt Dir am Besten?














1 Kommentar:

  1. *räusper* hier kannst Du, darfst Du,... - also wenn Du möchtest kannst Du mir hier etwas schreiben - ich freue mich schon RIESIG drauf!!

    AntwortenLöschen