Montag, 5. November 2012

"reach for the stars" ...oder ganz einfach - der Winter ist da

*brrrr* also bei uns ist es nun wirklich so weit,... draussen ist es kalt und grau *ok,ok, teils schon weiß* und nass und.... ich will ja nicht "sumsen" aber dieses nasskalte Wetter zählt nicht unbedingt zu meinen Favoriten.

 

Was also tun? *hmmmmmmm* - die rettende Idee - eislaufen in der Eishalle und schon mal auf Winter einstellen,....



Winteroutfit von Ticket to Heaven by gaenseblume.com

...schön warm eingepackt macht auch das kalte Eis nichts aus, der grosse Vorteil ist das bei den Ticket to Heaven Schihosen innen bis knapp über den Knien die Hose mit kuscheligem, warmen Fleece gefüttert ist,... - da kann die "Eisprinzessin" leicht lachen,...


Winteroutfit von Ticket to Heaven by gaenseblume.com
 

und ganz nach dem Motto "reach for the stars" auch noch frech davonlaufen,.... tsssss ;-)

 
Winteroutfit von Ticket to Heaven by gaenseblume.com
 

kurz noch Zeit für einen grinser und weiter gehts,...

 
Winteroutfit von Ticket to Heaven by gaenseblume.com

die coole Sonnenbrille ist von Alpina, Modell Tussi

 
Winteroutfit von Ticket to Heaven by gaenseblume.com

die Mütze und der Schal sind selbstgestrickt, gerne kann ich Euch die Anleitung dazu senden.... einfach anmailen



Winteroutfit von Ticket to Heaven by gaenseblume.com

wenn Euch die Daunenjacke gefällt, es ist das Modell Kaya von Ticket to Heaven

 
Winteroutfit von Ticket to Heaven by gaenseblume.com
 

das gesamte Outfit gibt es bei gaenseblume - Fashion for Kids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen